Tokio Crimes

Rpg Forum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Großer Bruder gesucht...

Nach unten 
AutorNachricht
Cho

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Name : Cho Nakamura
Anmeldedatum : 25.06.07

Infos
Beruf:
Alter:

BeitragThema: Großer Bruder gesucht...   Mo Jun 25, 2007 8:50 pm

Hallo ich suche für meine Cho ihren Bruder:


Shun Nakamura / Mitglied der Yakuza / 22 Jahre
Shun ist ein typischer, großer Bruder. Er versucht seiner Schwester zu helfen, verwöhnt Sie wo er kann und trägt sie auf Händen. Er hat versucht die Verlobung zu verhindern, war aber an der Sturheit seines alten Herren gescheitert. Als Bruder will er zumindest dafür Sorgen, das sie Spaß hat, solange sie noch keine Ehefrau ist , gibt ihr Geld und Zeit mit ihm. Cho liebt ihren Bruder, verbringt gerne Zeit mit ihm und freut sich wenn er mit ihr auf Partys geht.

Weiteres steht im Stecki und kann per PN abgesprochen werden. Ava ist frei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Großer Bruder gesucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #16
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Junge gesucht!
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokio Crimes :: Kyojūsha :: Wanne be....? :: Wanted-
Gehe zu: