Tokio Crimes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokio Crimes

Rpg Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Key West FSK16

Nach unten 
AutorNachricht
Key West
Gast




Key West FSK16 Empty
BeitragThema: Key West FSK16   Key West FSK16 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 4:34 pm



KEY WEST - Enjoy your life in Florida

Die Sonne ist heiß und die Nächte am Strand sind noch heißer. Key West, die südlichste Insel Floridas, man sollte auf jeden Fall einmal dort gewesen sein, denn sonst hat man definitiv etwas in seinem Leben verpasst...
Key West, was will man da groß sagen?! Genau, das denken die meisten Leute, wenn sie von der kleinen Insel, direkt am Ende des Zipfels von Florida hören. Eine kleine, verschlafene Insel, mit etwa 25 000 Einwohnern.
Fehlanzeige, denn das ist das genaue Gegenteil von dem, was man auf Key West findet. Doch wer einmal auf Key West war oder sogar das große Glück hat dort zu leben, der will eigentlich nicht mehr von hier weg.
Denn, obwohl die Insel nicht gerade die Größte ist, hat sie dennoch einen eigenen Flughafen und ist auch sehr gut mit der Fähre vom Festland zu erreichen. Key West ist ganz und gar nicht eine der typischen kleinen Inseln der Florida Keys. Denn auf Key West gibt es sowohl die berühmte "Dance like a star" Tanzakademie, als auch ein eigenes College und eine High School.
Im Prinzip ist das Leben auf Key West einfach typisch amerikanisch: die Teenager und jungen Erwachsenen feiern ausgelassen ihre Partys und machen nachts den Strand unsicher, und die Älteren und Gemütlichen finden ihren Platz in einer eigenen Villa oder am Strand, wo sie sich so richtig entspannen können, besonders, wenn ihre Kids auf Tour sind.
Auch das Berufsleben bleibt in Key West nicht auf der Strecke, es gibt genauso wie in Miami oder anderen Großstädten Floridas Ärzte, Anwälte, Journalisten und Fotografen, nur um mal ein paar wenige zu nennen...
Auf Key West gibt es sogar eine eigene Zeitung, die täglich erscheint. Sie trägt den glanzvollen Namen "WEST KEY CRONICAL" und ist der ganze Stolz ihrer Chefredakteurin Samantha Kennedy. Und das ist längst nicht das einzige Außergewöhnliche an Key West.
Da ist zum Beispiel auch die 24-jährige Juliana Maria Robinho, die ein aufsteigender Stern am Himmel der Schauspiel Branche ist.
Auf Key West sind Skandale an der Tagesordnung, Neuigkeiten verbreiten sich wie ein Lauffeuer und es gibt fast nichts was den Bewohnern untereinander verborgen bleibt.
Komm nach Key West und werde ein Teil dieser Stadt. Teste, ob du deine Geheimnisse und heimlichen Sehnsüchte vor den Bewohnern von Key West verbergen kannst und vor allem wie lange? Oder, ob du eines Morgens beim Frühstück den "West Key Cronical" aufschlägst und dort deine Lebensgeschichte liest.
Na? Neugierig geworden? So, then come, and visit us!


<h4>Quick Infos</h4>
  • Wir sind ein Real Life RPG
  • Das RPG spielt auf einer Insel der Florida Keys und
    diese trägt den Namen Key West
  • Wir sind FSK 16 gerated.
  • Es gibt eine Tanzschule, ein College und eine High School, es ist also für jeden etwas dabei.

Nach oben Nach unten
 
Key West FSK16
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokio Crimes :: Hanarete :: Beloved :: Anfragen-
Gehe zu: