Tokio Crimes

Rpg Forum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Großer Bruder gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Miyu
Criminal Kitty
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 21.06.07

Infos
Beruf: Geisha
Alter: 26

BeitragThema: Großer Bruder gesucht   Sa Jun 23, 2007 3:07 am

Dann versuche ich auch mal mein Glück. Und zwar such ich nach einem älteren Bruder, der für die Yakuza arbeitet, das allerdings mit mässigem Erfolg. Als Sohn hat er von den wohlhabenden Eltern immer alles bekommen und lebt nach deren Tod nicht zuletzt auf Kosten der erfolgreicheren Schwester. Die beiden haben kein besonders gutes Verhältnis zu einander und er nimmt sie aus, was sie aus Pflichtgefühl auch bis zu einem gewissen Grad mit macht.
In meinem Steckbrief, der hier zu finden ist, gibt es nähere Infos.
Besagte Person heißt dort Shinichi und ist 28 Jahre alt, aber das kann geändert werden. Avatarwunsch habe ich keinen und sonst ist der Chara auch recht frei zu gestalten, bis auf die oben erwähnten Eckpunkte.
Dasselbe gilt natürlich auch für den zweiten Bruder.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tokio.forumotion.com
 
Großer Bruder gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #16
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Junge gesucht!
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokio Crimes :: Kyojūsha :: Wanne be....? :: Wanted-
Gehe zu: